Schnee



Sonntag, 27. Dezember 2009

Das Christkind war da






Vom Christkind

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

A. Ritter

Ich habe es gesehen der Sack war zu aber es wurden reichlich Gaben bei uns gelassen .....Einen Kuschelhase mit echten Herzchen und sprechen kann er auch so kuschelig weich wie er ist ohhhh und Einkleiden kann ich ihn hier und ich freue mich schon auf den nächsten Shopping Tag.
Musik machen kann ich jetzt auch wieder und chic Anziehen auch DANKE liebes Christkind.

Keine Kommentare: